"Die Götter verlassen den Olymp"

Abi 2024 Abi 2024 Abi 2024 Abi 2024 Abi 2024 Abi 2024 Abi 2024 Abi 2024

Das Ende der Schulzeit krönte der Abiturjahrgang 2024 der Freien Schule Anne-Sophie mit dem Motto „ABIkropolis – Die Götter verlassen den Olymp“. Eine bunte, stilvolle und vor allem begeisternde Abschlussfeier hinterlässt Erinnerungen, in der gegenseitiger Respekt, Dank und vor allem die Würdigung des Erlebten und der Schulkonzeption thematisiert wurden. 34 Abiturient*innen erhielten das Zeugnis der Hochschulreife und brachten in Worten, Gesten und Beiträgen ihren Dank an die Schule, an die Schulgründerin Bettina Würth und vor allem diejenigen zum Ausdruck, die täglich das „Gesicht der Schule“ sind. Als Jahrgangsbeste mit einem 1,0-Abitur erhielt Bastienne Matthias den Sonderpreis der Adolf Würth GmbH & Co. KG.