Abschlussfeier der Haupt- und Realschule

“Was zum Teufel ist Luft?”

Mit dieser Frage eines jungen Vogels in einer adaptierten Parabel machte der Leiter der Sekundarstufe, Bernd Paukner, bei der Abschlussfeier der Haupt- und Realschule den jungen Absolventen der Freien Schule Anne-Sophie Mut, die wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen und den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Kurzweilig, spannend und bunt, mit Reden und netten Gesten, mit Musik und einer stilvollen Zeugnisübergabe endete dieser Teil der schulischen Bildung für 30 Jugendliche. Als Jahrgangsbeste mit einem Notenschnitt von 1,2 wurde Vianne Pusker ausgezeichnet.