Vernissage und Benefizkonzert

Vernissage und Benefizkonzert

„Musik und Kunst sind die Lichter, die die Welt lenken.“ - Pablo Picasso

Am Donnerstag, den 13. März 2025 fand eine Vernissage mit anschließendem Konzert in der Aula der Freien Schule Anne-Sophie statt. In der Vernissage wurden Kunstwerke von Lernpartnerinnen und Lernpartner sowie auch Lernbegleiterinnen und Lernbegleiter ausgestellt. Jedes der Werke konnte durch die Abgabe eines Spendengebots erworben werden.

Jegliche Spendeneinnahmen kommen der Arne-Friedrich-Stiftung zugute, die sich unter anderem für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen einsetzt, die von schwerwiegenden Erkrankungen betroffen sind.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns diesen wunderschönen Abend voller kulinarischer, künstlerischer und musikalischer Highlights ermöglicht haben.